Placeholder image

 

 

Seminar

Innenwelt-Reisen

Trance und Imagination in der therapeutischen Arbeit

Trancereisen geben einen einfachen Zugang in die Innenwelt, der uns erlaubt, mit Bildern heilsame Impulse für den psychischen Prozess zu geben.

 

Placeholder image

Mit Bildern, die in unserem Geist wirken, haben wir das Unbewusste für eine wirkliche Veränderung auf unserer Seite.
Es sind die inneren Bilder, die uns in einer Stagnation festhalten können – oder uns Flügel verleihen.

Innenwelt -Trancereisen erinnern uns wieder an unser inneres Selbst, geben Energie und Sinnhaftigkeit und führen uns so wieder zurück auf unseren ureigenen Lebensweg.

 

Placeholder image

In dieser Fortbildung werden wir gemeinsam therapeutische Trancereisen erarbeiten – in einzelnen Schritten gestalten wir für jeden Teilnehmer eine individuelle Reise.

 


psychotera Heilpraktikerschule

Rosastr. 9
79098 Freiburg
0761-45894178
0157-92349830

mail@psychotera.schule

 

Bankverbindung:
IBAN: DE43680900000017680706
BIC: GENODE61FR1

Impressum
Sitemap